Question
Sind deine Sneaker neu?
AnswerUnser Sneaker STORE verkauft nur 100 % neue und authentische Artikel. Alle unsere Waren sind garantiert 100 % authentisch.
Question
Woher weiß ich, ob die Artikel authentisch sind?
AnswerAlle Sneakers-Artikel sind garantiert 100 % authentisch. Unser Expertenteam unterzieht jeden Artikel einem 10-Punkte-Verifizierungssystem, um seine Legitimität sicherzustellen.
Question
How do you determine the prices of your products?
AnswerOur Sneaker are all authorized by Adidasfactory. We are very low prices to sell,100% authentic. It is definitely the Adidas Spezial you are looking for.
Question
Versenden Sie international?
AnswerWir versenden Sneaker in die meisten Länder weltweit. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, bieten wir derzeit leider keine Lieferung an.
Question
Bin ich für Zölle und Steuern verantwortlich, wenn ich im Ausland einkaufe?
AnswerAlle internationalen Zölle und Steuern liegen in unserer Verantwortung.
Question
Wann wird meine Bestellung versendet?
AnswerDer Eingang von Bestellungen aus dem Inland in den USA kann bis zu 5 Tage und der Eingang internationaler Bestellungen zwischen 6 und 9 Tagen dauern. Während der Aktionszeiträume und an Feiertagen kann zusätzliche Zeit erforderlich sein. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Samstag, außer an den folgenden Feiertagen in den USA:
– Ostern
– Gedenktag
– Tag der Unabhängigkeit
– Tag der Arbeit
– Das Erntedankfest
– Heiligabend
– Weihnachtstag
– Silvester
– Neujahr
Question
Wie lange dauern die verschiedenen Versandoptionen?
AnswerDer Eingang von Bestellungen aus dem Inland in den USA kann bis zu 5 Tage und der Eingang internationaler Bestellungen zwischen 6 und 9 Tagen dauern.
Die Bearbeitungszeiten beim Zoll variieren von Land zu Land.
Question
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
AnswerSobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer für die Sendung. Sie können hier auch die Bestell-ID-Nummer aus Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail eingeben. Wenn Sie ein Konto erstellt haben, können Sie zu „Mein Konto“ gehen und „Meine Bestellungen“ auswählen, um Ihre aktuellen Bestellungen anzuzeigen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Question
Kann ich meine Bestellung ändern?
AnswerBitte kontaktieren Sie uns, wenn die Schuhe bereits versendet wurden, können wir keine Änderungen vornehmen.
Question
Wie kann ich meinen Kauf zurückgeben?
AnswerUnsere Rückgabebedingungen lauten wie folgt:
– Rückgabeanträge müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Artikels eingereicht werden.
– Der Kunde ist für den Rückversand verantwortlich. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir die Verwendung eines Spediteurs, der Tracking-Informationen bereitstellt.
– Die Artikel müssen ungetragen und im Originalzustand sein. Der Karton muss außerdem im gleichen Zustand sein, wie er ihn erhalten hat. Als Verpackungskarton sollten keine Schuhkartons verwendet werden.
– Endgültige Verkaufsbestellungen können nicht zurückgegeben werden. Der Endverkauf umfasst Artikel, die während eines Aktionszeitraums gekauft wurden; Internationale Bestellungen; und Artikel, die in unserem Einzelhandelsstandort gekauft wurden.
Question
Es heißt, dass meine Bestellung geliefert wurde, ich sie aber nicht erhalten habe. Was soll ich machen?
AnswerBitte senden Sie eine E-Mail an unser Kundenbeziehungsteam (Kontakt) mit der Betreffzeile „Fehlende Bestellung“. Wir arbeiten mit dem Versanddienstleister zusammen, um Ihr Paket zu finden. Wenn wir das Paket nicht finden können, werden wir eine Schadensmeldung einreichen, um die Angelegenheit zu untersuchen. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 3–4 Wochen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir ein Update zum Status Ihres Pakets haben.